Startseite ProdukteDieselkraftstoff-Testgerät

Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93

Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93

Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93
Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93 Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93 Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93 Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93 Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93

Großes Bild :  Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93

Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Shengtai Instrument
Modellnummer: SH105B
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1
Verpackung Informationen: Holzkiste
Lieferzeit: Ungefähr 5 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 1000 pro Mund

Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93

Beschreibung
Name: Vollautomatische geschlossene Flammpunkt-Prüfvorrichtung Arbeitsfähigkeitsspg.versorgungsteil:: AC220V-± 10%, 50Hz
Temperaturmessung: Strecke:: 40 | ℃ 370 Genauigkeit:: ℃ ≥104 ± 2 ℃ ≤104 ℃ ± 1 ℃
Modell: SH105B Schlüsselwörter: geschlossene Flammpunktprüfvorrichtung des Munds
Markieren:

Pourpointprüfvorrichtung

,

Prüfungsausrüstung Transformatoröl-PPMs

SH105B verbesserte Version der automatischen Flammpunktprüfvorrichtung

Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93 0

 

SH105B schloss Mund automatisches Messgerät, den des Flammpunktes ein Produkt ist, das durch die späteste wissenschaftliche Forschung außerhalb der Mitte entwickelt wird. Das Instrument nimmt Mikrocomputertechnologie und große LCD-Anzeige an. Das Instrument erhitzt oben entsprechend Standardverfahren, automatisch Erhöhungen und senkt, lüftet automatisch, zündet automatisch, automatisch Anzeigen an, schließt automatisch den Flammpunktwert zu und druckt automatisch die Ergebnisse. Nachdem der Test abgeschlossen ist, kann er automatisch abgekühlt werden, und der Arbeitsprozeß wird völlig automatisiert. Er hat die Vorteile des genauen Maßes, der guten Wiederholbarkeit, der stabilen Leistung und der einfachen Operation. Weitverbreitet in der Energie, im Erdöl, in der Chemikalie, in der Wareninspektion, in der wissenschaftlichen Forschung und in anderen Abteilungen. Willigen Sie mit ISO-2719, ASTM D93, Standards GB261-2008 ein.


Instrumenteigenschaften

Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93 1
1. Es nimmt eine große Farbe-LCD-Anzeige, volle chinesische Mensch-Maschineneine dialogschnittstelle, keine Logotastatur und sofortigen Menü-orientierten Input für Parameter wie vorhersagbare Temperatur, Beispielaufkleber, Atmosphärendruck und Prüftermin an.
2. simulierte die Spurhaltung von Shows die Funktionskurve der Temperaturanstieg- und Testzeit. Sie hat die Funktion der Aufforderungsänderung chinesischer misoperation Software und die Aufforderungsfunktion von Parametern wie Prüftermin und Testzeit.
3. ausgerüstet mit einer Standard-Schnittstelle des Computers RS-323,485, können die unteren Computerspeicher 120 Sätze der historischen Daten und die optionale Software an den Computer angeschlossen werden, um Daten in einer großen Kapazität zu speichern und können für eine lange Zeit gespeichert werden. Wenn er Daten überträgt, kann der obere Computer die Parameter des unteren Computers in der Realzeit ändern.
4. automatisch korrekt der Einfluss des Atmosphärendrucks auf den Test und den Korrekturwert berechnen.
5. Rechenoperation, sofortige Schnittstelle der chinesischen Operation, automatische Entdeckung und automatisches Berichtsdrucken.
6. Die Daten des Öffnens des Deckels, des Anzündens, der Entdeckung und des Druckes werden automatisch abgeschlossen, und der Testarm wird automatisch angehoben und gesenkt.
7. elektronische Zündung, Druckluftabkühlen, keine Gasquelle, automatische Zündung.
8. wird automatische Zündung ohne Gasquelle angefordert, die die Sicherheit des Tests verbessert.


Technische hauptsächlichindikatoren und Parameter


1. Arbeitsfähigkeitsspg.versorgungsteil: AC220V-± 10%, 50Hz;
2. Temperaturmessung: Strecke: Die verbesserte Version kann an die externe Zirkulation der Abkühlung angeschlossen werden, die Strecke ist 0-400 Grad (externer Zirkulationskühlschrank wird separat ausgerüstet)
Genauigkeit: ℃ ≥104 ± 2 ℃ ≤104 ℃ ± 1 ℃;
Entschließung: 0,1 ℃; Genauigkeit: 0,5%;
3. hauptsächlicher Parameter: Heizquote: in Übereinstimmung mit Standard GB/T261-2008;
Zündungsmodus: elektronische Zündung, Gasflamme;
4. umgebende Temperatur: (| 40) ℃ 10; relative Luftfeuchtigkeit: ≤80%;
5. Leistungsaufnahme der ganzen Maschine: nicht mehr als 500W.

 

 
Temperaturmessungs-Strecke Raumtemperatur ~300℃
Energie Wechselstrom (220±10%) V, 50Hz
Heizquote: Verfahren A (5~6)℃/min
Heizungsverfahren B (1~1.6) ℃/min
Anzünden des Modus Elektrische Zündung
Gesamtleistung ≤500W
Gesamtausmasse 520mm×360mm×310mm

Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93 1

Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93 3

 

 

Verpacken und Transport

 

Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93 4

Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93 5

 

Flammpunkt-Prüfmaschine des Mikrocomputer-geschlossene Mund-ASTM D93 6

 

Unternehmensprofil

 

 

Instrument Co., Ltd. Shandongs Shengtai spezialisiert sich auf R u. D und Förderung von experimentellen Prüfungsinstrumenten und von industriellen Prüfungsinstrumenten.

 

Es ist eine Berufsinstrumentfirmenintegrierungsinstrumentforschung und entwicklung, -herstellung, -verkäufe und -service. Seine Produkte sind in der Nahrung, Mehl, Korn und Öl, Zufuhr, Strom, Erdöl Chemikalie, technisches Öl, Aerospace, Kohle und andere Industrien weitverbreitet.

 

Für mehr als zehn Jahre hat Shengtai-Instrumente immer die Lehre „des erstklassigen Services, des Kunden zuerst“ und „des angemessenen Preises, der Ehrlichkeit und der Vertrauenswürdigkeit“ als seine Unternehmenspolitik befolgt. Haften Sie an der technischen Innovation, an einem technischen Team mit reichem Instrumentwissen und an einem erfahrenen und aufmerksamen Kundendienstteam.

 

Als eins der größten und wettbewerbsfähigen Unternehmen in der Industrie, hat Shengtai-Instrumente bedeutende technologische Durchbrüche in der vorbildlichen Verbesserung, Funktionsexpansion und die Entwicklung von intelligenten Kontrollsystemen aufgrund seiner technischen Forschung und Entwicklung Stärke, Berufsfachkenntnisse und innovative Konzepte des Entwurfes. erzielt.

 

Shengtai-Instrumente fährt fort, Kunden mit ausgezeichneter Qualität, gutem Service und den kosteneffektivsten Produkten in der ständigen Weiterentwicklung zu versehen. Es ist von unseren Kunden vertraut worden und gestützt worden. Unsere Produkte werden gut in China verkauft und exportiert nach Australien, Nigeria, Kanada und Südkorea, das mehr als fünfzig Länder und auf Regionen wartet.

 

 

Kontaktdaten
Shandong Shengtai instrument co.,ltd

Ansprechpartner: Weisufen

Telefon: +8615665870097

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsDiesel Fuel Testing Equipment

Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine

Certification
China Shandong Shengtai instrument co.,ltd certification
I'm Online Chat Now

Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine

Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine
Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine

Large Image :  Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Shengtai Instrument
Model Number: SH105B
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1
Packaging Details: Wooden box
Delivery Time: About 5 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 1000 set per mouth

Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine

Description
Name: Fully Automatic Closed Flash Point Tester Working Power Supply:: AC220V ± 10%, 50Hz
Temperature Measurement: Range:: 40 ~ 370 ℃ Accuracy:: ≥104 ℃ ± 2 ℃ ≤104 ℃ ± 1 ℃
Model: SH105B Key Words: Closed Mouth Flash Point Tester
High Light:

pour point tester

,

transformer oil ppm testing kit

SH105B improved version of automatic flash point tester

Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine 0

 

SH105B closed mouth flash point automatic measuring instrument is a product developed by the latest scientific research outside the center. The instrument adopts microcomputer technology and large LCD display. The instrument heats up according to standard methods, automatically raises and lowers, automatically ventilates, automatically ignites, automatically displays, automatically locks the flash point value, and automatically prints the results. After the test is completed, it can be automatically cooled, and the working process is fully automated. It has the advantages of accurate measurement, good repeatability, stable performance and simple operation. Widely used in power, petroleum, chemical, commodity inspection, scientific research and other departments. Comply with ISO—2719, ASTM D93, GB261-2008 standards.


Instrument characteristics

Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine 1
1. It adopts a large color LCD display, full Chinese man-machine dialogue interface, no logo keyboard, and prompt menu-oriented input for parameters such as predictable temperature, sample label, atmospheric pressure, and test date.
2. Simulated tracking shows the function curve of temperature rise and test time. It has the function of prompting modification of Chinese misoperation software and the prompting function of parameters such as test date and test time.
3. Equipped with a standard RS-323,485 computer interface, the lower computer stores 120 sets of historical data, and the optional software can be connected to the computer to store data in a large capacity and can be stored for a long time. When transmitting data, the upper computer can modify the parameters of the lower computer in real time.
4. Automatically correct the influence of atmospheric pressure on the test and calculate the correction value.
5. Computer operation, Chinese operation prompt interface, automatic detection and automatic report printing.
6. The data of opening the lid, igniting, detecting and printing are automatically completed, and the test arm is automatically raised and lowered.
7. Electronic ignition, forced air cooling, no gas source, automatic ignition.
8. Automatic ignition without gas source is required, which improves the safety of the test.


Main technical indicators and parameters


1. Working power supply: AC220V ± 10%, 50Hz;
2. Temperature measurement: Range: The improved version can be connected to the external circulation of refrigeration, the range is 0-400 degrees (external circulation refrigerator is equipped separately)
Accuracy: ≥104 ℃ ± 2 ℃ ≤104 ℃ ± 1 ℃;
Resolution: 0.1 ℃; accuracy: 0.5%;
3. Cardinal parameter: Heating rate: in line with GB / T261-2008 standard;
Ignition mode: electronic ignition, gas flame;
4. Ambient temperature: (10 ~ 40) ℃; relative humidity: ≤80%;
5. Power consumption of the whole machine: no more than 500W.

 

 
Temperature measurement Range room temperature~300℃
Power AC(220±10%)V, 50Hz
Heating rate:Procedure A (5~6)℃/min
Heating Procedure B (1~1.6)℃/min
Igniting mode Electric ignition
Total power ≤500W
Overall dimension 520mm×360mm×310mm

Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine 1

Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine 3

 

 

Packaging and transportation

 

Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine 4

Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine 5

 

Microcomputer Closed Mouth ASTM D93 Flash Point Testing Machine 6

 

Company Profile

 

 

Shandong Shengtai Instrument Co., Ltd. specializes in R & D and promotion of experimental testing instruments and industrial testing instruments.

 

It is a professional instrument company integrating instrument research and development, manufacturing, sales and service. Its products are widely used in food, flour, grain and oil, feed, electricity, petroleum Chemical, industrial oil, aerospace, coal and other industries.

 

For more than ten years, Shengtai Instruments has always adhered to the tenet of "first-class service, customer first" and "reasonable price, honesty and trustworthiness" as its business policy. Adhere to technical innovation, a technical team with rich instrument knowledge and an experienced and attentive after-sales service team.

 

As one of the largest and competitive enterprises in the industry, Shengtai Instruments has achieved major technological breakthroughs in model improvement, function expansion and the development of intelligent control systems by virtue of its technical research and development strength, professional technical knowledge and innovative design concepts. .

 

Shengtai Instruments continues to provide customers with excellent quality, good service and the most cost-effective products in the continuous development. It has been trusted and supported by our customers. Our products are sold well in China and exported to Australia, Nigeria, Canada, and South Korea Waiting for more than fifty countries and regions.

 

 

Contact Details
Shandong Shengtai instrument co.,ltd

Contact Person: Weisufen

Tel: +8613370527859

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)